Rezension

Sommerbuchempfehlung

Weibersommer - Heike Wanner

Weibersommer
von Heike Wanner

Bewertet mit 5 Sternen

Der Tod ihres Onkels verschlägt die Cousinen Lisa-Marie, Marie-Luise und Anne-Marie auf einen Bauernhof ins Allgäu. Sie kümmern sich um seinen Nachlass und geraten dabei oft aneinander - bis sie auf ein altes Familiengeheimnis stoßen.
 
Wenn es ein perfektes Sommerbuch gibt, dann ist es dieses. Unterhaltsam wird eine alte Liebesgeschichte von Neuem aufgewickelt. Die Familie ist mir in den letzten Tagen wirklich ans Herz gewachsen. Ich habe mitgelitten, mitgehofft und mitgerätselt. Der Schreibstil ist locker und witzig - ich weiß gar nicht, was ich noch weiter schreiben soll ^^

Fazit: ❤❤❤❤❤/❤❤❤❤❤
Die fünf Herzchen hat sich dieses Buch auf jeden Fall verdient. Jeder, der Frauenromane und Familiengeschichten mag, wird hiermit sicher seinen Spaß haben. Obwohl ich es nicht gerne mache, weil Geschmäcker verschieden sind, ist dieses Buch eine Empfehlung von mir.