Rezension

Spannend geht es weiter

Das Erbe der Macht - Band 2: Essenzstab (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Inhalt: Während Alex und Jen, bei der Besorgung des Essenzstabs, in große Schwierigkeiten geraten, spitzt sich im Castillo die Lage zu. Denn die Schattenfrau und ihr Handlanger haben einen abscheulichen Plan geschmiedet, der langsam Gestalt annimmt.

 

Meinung: Auch der zweite Band der "Das Erbe der Macht"-Reihe konnte mich sehr gut unterhalten. Es gibt jede Menge Action und einige Hintergrundinformationen über die Figuren. Vorallem die Vorgeschichten von Jen und Alex werden hier beleuchtet.

Daneben gibt es außerdem weitere interessante Unsterbliche.

Was ich an dieser Reihe ebenfalls mag, ist, dass die Spannung das ganze Buch über aufrecht erhalten wird und noch weitere Fragen für den nächsten Band aufwirft. "Das Erbe der Macht" ist eine Reihe mit Suchtpotential und ich werde mir auf jeden Fall weitere Teile kaufen, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht.

 

Fazit: Toller 2. Teil einer süchtig machenden Reihe. Sehr zu empfehlen.