…tolle Idee und spannende Ausführung…

Soul Mates, Band 1: Flüstern des Lichts
von Bianca Iosivoni

…tolle Idee und spannende Ausführung…

Ryan ist nach vielen Pflegefamilien endlich angekommen, Ihr leben verläuft in Graden Linien bis Sie Colt kennen lernt. Alles was Sie bisher glaubte wird aus den Fugen gerissen...dazu auch noch der attraktiv anziehende Colt...

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Beiden Figuren im Vordergrund scheinen sehr zärtlich zu einander zu sein, das Licht um die Beiden passt perfekt zu der Geschichte.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Ryan und Colt.

Ryan ist eine starke Persönlichkeit, nach und nach erfährt der Leser was Sie alles durch gemacht hat. Bewundert Sie, was aus dem Jungen Mädchen wurde. Ihre Schlagfertigkeit und Ihr Mut begeistert.

Colt, düster und voller Geheimnisse, ist sofort anziehend und man versucht genau wie Ryan hinter seine Fassade zu blicken.

Die Autorin hat eine wundervolle Idee in eine gelungene Geschichte verwandelt. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu folgen. Die Autorin schafft einen Leichtigkeit und fließenden Lesefluss.
Sie schreibt bildlich, so das man gut in die fantasievolle, erschaffene Welt eintauscht.
Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungstrank mit gut konstruierten roten Faden, der durch das Buch führt, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.
Außerdem bietet die Anziehungskraft der Hauptprotagonisten eine fesselnden Lesefluss. Diese involvieren den Leser teil der Geschichte zu werden, der Leser fühlt mit Ryan und Ihren Begebenheiten.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und unterhaltsam.

Ein tolles Buch, Spannend mit vielen unerwarteten Wendepunkten und Cliffhanger.

Gefühlvoll, fantasievoll & Spannung.

Das Buch zeichnet sich durch Ryans Leben sowie das Eintauchen in die fantasievolle Welt aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen!

Das Buch hat mich betroffen, mitgerissen, amüsiert, berührt & gut unterhalten.

Zum Fazit;
_________
Ich habe das Buch wegen dem wunderschönen Cover schon sehr lange auf dem Schirm. Endlich konnte ich durch eine Leserunde bei Wasliestdu zum Lesegenuss kommen.
Die Idee hat mich direkt in Ihren Bann gezogen und ich war neugierig, wie Sie diese umwandelt.
Leider war diese nicht ganz so gut wie Ich erwartete habe, da jeder der Jennifer L. Armentrouts Obsidian Reihe gelesen hat, stark an diese beim Lesen erinnert wird.
Trotz dessen spricht die Geschichte auch in vielen Punkten für sich und involviert den Leser in Ryan‘s Leben und die fantasievolle Welt .
Der Schreibstil der Autorin sowie der fesselnde Lesefluss sind toll.
Die Geschichte sowie auch die Aufdeckung Ryan‘s Vergangenheit reißt mit und bangt und hofft auf ein Happy End.
Die Charakter und die Handlung überraschen und steigern sich.
Ins besonders Ryan hat mich überrascht, Ihre Stärke und Entschlossenheit sind sehr bedeutend. Sie tut alles mögliche für Ihre Familie.
Das Ende steigert sich im spannungsgeladenen Handlungstrank zum Höhepunkt besonders mit dem Kampf gegen die Dunkelseelen.

Das Buch hat eine gute Mischung aus Spannung, aktionistischer Handlung und Liebe.
Sehr aktionistische Lektüre innerhalb einer neu entdeckte fantasievollen Welt.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Leserunde.

#SoulMates
#Bianca Iosivoni