tigger0705

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

tigger0705 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Erdbeerpunsch - St. Elwine 4 - Britta Orlowski

Erdbeerpunsch - St. Elwine 4
von Britta Orlowski

Teil 4

Tally Adams arbeitet für eine Organisation, die Frauen hilft, denen Häusliche Gewalt angetan wurde. Das nächste Opfer muss versteckt werden. Dafür bekommt die Frau eine neue Identität. Tally beschließt Masha zum Ort ihrer Kindheit zu bringen: St. Elwine. In der kleinen Stadt passiert dieses Mal viel auf einmal.

Mysterium, 5 Audio-CDs - Federico Axat

Mysterium, 5 Audio-CDs
von Federico Axat

Etwas verwirrend, aber spannend!

Ted McKay ist ein erfolgreicher Unternehmer. Allerdings hat er eine tödliche Krankheit und will sich umbringen. Ein gewisser Herr Justin Lynch hält ihn in letzter Sekunde davon ab und macht ihm ein unbeschreibliches Angebot. Er müsste dafür allerdings zwei Morde begehen.

Der natürliche Lauf der Dinge - Charlotte Wood

Der natürliche Lauf der Dinge
von Charlotte Wood

Schwierig zu beschreiben

Verla und Yolanda finden sich auf einer einsamen Ranch im Outback wieder. Zusammen mit 8 anderen Mädchen wurden sie verschleppt und müssen jetzt körperliche Arbeit verrichten. Außerdem werden Ihnen die Haare geschoren und in altmodische Kittelkleider gesteckt. Alle Mädchen haben eine Gemeinsamkeit und müssen für einen perfiden Plan herhalten.

Statistik

Rezensionen80
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen72
Bücher in den Regalen92
Badges23
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit tigger0705