Susanne König

Favoriten

Meine Favoriten (41) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Mang Ela
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ela Mang
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Mang Ela
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Ela Mang
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Paul Karla
Seiten: 100
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 251
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Grey Iona
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

Susanne König liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe Bücher, ich liebe Essen am besten gleich Lesen vom Essen....ich liebe die Natur und ich liebe Kreativität das ist alles was man über mich wissen muss.

 

https://kulinarrisch.wordpress.com

 

 

Zitiert

Und weil ich schon so reich war, mähte ich den Rasen.....für umsonst.

Forest Gump

Letzte Rezension

Groß genug, die Welt zu retten - Loll Kirby

Groß genug, die Welt zu retten
von Loll Kirby

Muss nur noch schnell die Welt retten

Noch nie war es wichtiger und dringlicher etwas zu tun um unsere Erde zu entlasten bzw. zu retten. Es ist fünf vor Zwölf.

Man kann daher nie früh genug beginnen die Umweltthemen unseren Kleinsten näher zu bringen.

Die zitternde Welt -

Die zitternde Welt
von Tanja Paar

UNglaublich gut

in Roman der aktueller nicht sein kann obwohl er in einer sehr langen Zeitspange spielt . Zwei Leben die versuchen in einem fremden Land die ersehnte Heimat zu finden.

Überaus mutig wagt die Protagonistin in einer sehr wichtigen und anstrengenden Lebensphase nehmlich in ihrer Schwangerschaft den Schritt und zieht in ein nicht all zu sicheres Land mit ihrem Mann.

Palast der Finsternis - Stefan Bachmann

Palast der Finsternis
von Stefan Bachmann

Alles schon mal gehabt

OK nun habe ich es also auch gelesen. Lange habe ich mich dem Hype wieder setzt aber meine Neugier war dann doch größer. 

Das Buch ist von der Gestaltung sehr schön und für ein Jugend Buch auch eher untypisch vor allem da man von Diogenes Verlag oft andere Werke gewohnt ist. 

Statistik

Rezensionen80
Fragen12
Artikel0
Kommentare418
Bewertungen108
Bücher in den Regalen125
Badges47
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Susanne König