sandrao05

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Cass Kiera
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

sandrao05 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt. In jeder freien Minute sieht man mich entweder lesend oder YouTube schauend. ;) sonst liebe ich alles was das Leben schöner und bunter macht....habt alle jeden Tag den besten Tag eures  Lebens.

Zitiert

Gefahr ist sehr wohl real, aber Angst ist eine Entscheidung

Aus dem Film After Earth

Letzte Rezension

Verity
von Colleen Hoover

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Herzerwärmend

Zum Inhalt:

Viel möchte ich gar nicht verraten, weil auch der Klappentext viel Interpretationsspielraum lässt. Die Geschichte handelt von Graham und Quinn, welche sich durch einen sehr unschönen Umstand kennen und dennoch lieben lernen. Doch wie viel hält eine Liebe aus? und wie weit muss man "gehen" um zu erfahren was im Leben wirklich zählt?

Meine Meinung:

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

herzerwärmend atmosphärisch

Zusammmenfassung:

In "Show Me The Stars" geht es im Wesentlichen um Liv und Kjer und wie sich durch Irrungen und Wirrungen ihre Wege kreuzen. Die Geschichte spielt vor der Küste Irlands und bietet somit eine große Bandbreite an Gefühlen, Stimmungen und Wetterlagen.

 

Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen14
Fragen8
Artikel0
Kommentare146
Bewertungen0
Bücher in den Regalen212
Badges53
Freunde47

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sandrao05