Buchseite

Pusteblume85

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Pusteblume85 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

I fell in love with hope -

I fell in love with hope
von Lancali

Außergewöhnlich!

Ein wirklich außergewöhnliches Buch!
Allein das Buchcover, das haptisch und optisch außergewöhnlich ist, ist schon ein Hingucker! Aber dann noch dieser extrem eingehende Schreibstil. Ich weiß nicht, ob ich etwas Vergleichbares je gelesen habe.

Die Entflammten
von Simone Meier

Berühmt nach dem Tod!

Jo van Gogh-Bonger bleibt nach dem Tod ihres Mannes Theo mit ihrem Baby zurück. Der Bruder ihres Mannes, Vincent van Gogh hat sich zuvor erschossen. Was von ihm zurückbleibt sind hunderte von Bildern, die er gemalt hat. Was soll mit ihnen geschehen? Sie gibt ihr Bestes, um den toten Vincent van Gogh weltberühmt zu machen. Und wie wir wissen, wird sie es schaffen. Eine starke Frau!

Leuchtfeuer -

Leuchtfeuer
von Dani Shapiro

Ein schrecklicher Unfall!

Durch unüberlegtes Handeln passiert 1985 ein schrecklicher Unfall!

Drei Jugendliche in einem Auto. Sarah hat Alkohol getrunken, ihr Bruder Theo fährt das Auto und ihre Freundin Misty sitzt vorne neben ihm. Drei unbeschwerte Jugendliche, bis dann der Unfall passiert.

Statistik

Rezensionen116
Fragen0
Artikel0
Kommentare193
Bewertungen104
Bücher in den Regalen127
Badges44
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Pusteblume85