Rezension

Es geht weiter,die Würfel fallen wieder

Die Rückkehr des Würfelmörders - Stefan Ahnhem

Die Rückkehr des Würfelmörders
von Stefan Ahnhem

Die brutale Mordserie in Helsingborg nimmt kein Ende.Immer und immer wieder würfelt der Täter um seine Ofer-wobei er weder an Rentner oder Kinder zurück schreckt.Kommissar Fabian Risk und seine Kollegin Irene Lilja ermitteln immer noch an den Fällen-wobei der Kommissar bei einem Tatort auf Würfel stößt und nun zu begreifen beginnt, wie der Mörder vorgeht.Nebenbei will Fabian Risk noch seinen Kollegen Ingvar Molander am Mord an seiner Nachbarin überführen….

In diesem Buch führen die Handlungsstränge vom ersten Buch zusammen.Der Leser erfährt nun einiges was ihn durcheinander gebracht hat.Und man erfährt von dem krankhaften Zwang des Täters seine Opfer und die Tatwaffen mit Würfel auszuführen.Der Mörder stifftet Verwirrung und Angst .Dieser Teil -dieses Buch steckt voller Überraschungen.Das Buch gefiel mir  viel besser als der erste Teil des Würfelmörders,deshalb 4 Sterne dafür .