Rezension

absolut berührend

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Bewertet mit 5 Sternen

Lange nicht mehr hat mich ein Buch so so sehr berührt wie dieses. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, dabei bin ich eigentlich keine Person, die direkt zu weinen beginnt. Mit All Your Kisses war alles anders. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Tillie Cole hat von der ersten bis zur letzten Seite unheimlich tiefgründig und berührend geschrieben. Buchtitel und Story sind dabei perfekt aufeinander abgestimmt. Die Kapitel sind meiner Meinung nach etwas zu lang geraten, wobei ich betonen möchte, dass das dem Buch insgesamt üüüüberhaupt keinen Abbruch getan hat. Mithilfe vieler Post-It's habe ich besonders schöne Textstellen markiert, die ich mir sicherlich noch öfters anschauen werde. Das Buch hat in vielerlei Hinsicht Spuren hinterlassen.

Ich habe mir direkt ein weiteres Buch der Autorin gekauft.