Unfassbar berührend!!!

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Poppy ist nicht so wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter. Sie sieht die Schönheit in jedem Tag, weiß, dass das Leben vergänglich ist. Sie weiß aber auch, dass da nach dem Tod noch etwas ist.
Rune und Poppy sind beste Freunde seitdem Rune aus Norwegen mit seinen Eltern nach Amerika gekommen ist. Von ihrer Oma bekommt sie ein Einmachglas mit 1.000 Zettelchen, die Poppy im Laufe ihres Lebens mit Jungsküssen, die ihr Herz zum Zerspringen bringen, füllen soll. 1.000 Küsse in einem ganzen Leben scheint machbar zu sein - vor allem mit Rune an ihrer Seite. Doch dann hält das Leben etwas Anderes für Poppy bereit und die 1.000 Küsse mit Rune scheinen unerreichbar zu sein.

Dieses Buch ist berührend von der ersten Seite an. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und die schmerzlichen Gefühle kommen mit geballter Ladung beim Leser an. Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.
Vom Ende des Buches war ich leider sehr enttäuscht, da es in meinen Augen eine fragwürdige Message an den Leser sendet.
Doch alles ein einem ist dieses Buch voller Herzschmerz und voller Liebe.