Niedlich, aber zu viel Drama und Kitsch

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

Für mich war es zu übertrieben, zu kitschig und zu gewollt romantisch.

Alles an diesem Buch ist süß, kitschig und herzerwärmend! "All Your Kisses" von Tillie Cole habe ich ganz gerne gelesen.

Das Cover finde ich schön. Es ist knallig und fällt in der Masse auf. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Die Autorin schreibt mitreißend und gefühlvoll. Die Geschichte konnte ich flüssig lesen und habe in den meisten Momenten mit den Charakteren mitgefühlt.

Die Charaktere sind ein bisschen übertrieben dargestellt. In Poppy konnte ich mich nicht immer hineinversetzen und Rune konnte ich zu Beginn nicht ausstehen. Zusammen waren die beiden jedoch sehr süß. Bei diesem Buch erinnert man sich einfach sofort an die eigenen Kindheitsfreunde. Eine Charakterentwicklung hat mir ein bisschen gefehlt.

Die Handlung konnte mich soweit überzeugen. Manchmal waren mir die Szenen zu kitschig und zu realitätsfern. Ich konnte mich nicht so sehr in der Geschichte fallen lassen und war emotional auch nicht komplett mit dabei. Das Ende hat mich nicht überzeugt und mitgerissen, wie zum Beispiel das Ende von "All In".

Alles in allem kann ich das Buch empfehlen. Es ist ein Buch, das man nicht so schnell vergisst. Die Notizen bzw. "Küsse" sind mega niedlich und ergreifend, sodass man einfach immer weiter lesen möchte. Der letzte Funke ist bei mir nicht angekommen und das Ende hat mich nicht berührt. Daher ist es für mich persönlich leider kein Herzensbuch geworden.