… ATEMBERAUBEND, ZERSTÖREND & BITTERSÜSS…

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

… ATEMBERAUBEND, ZERSTÖREND & BITTERSÜSS…

Ich habe es lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegen gehabt. Endlich dazu gegriffen, verschlungen und am Ende zerstört zurückgelassen.

Wo das Buch doch so zuckersüß beginnt, mit Poppy und Rune, die sofort beste Freunde werden. Jedes Abenteuer gemeinsam erleben und durch die Erinnerungen der Großmutter zu dem 1000 Küsse Glas kommen.

Herausstechend die wundervolle Freundschaft, die innigen Momente und dann doch die Entwicklung zu jungen Erwachsenen. Die schmerzlichen Verstrickungen, der Abschied und die Rückkehr, die alles noch komplizierter macht.

Warum wohl Poppy die Verbindung gekappt hat und ob sie Rune endlich die Wahrheit sagt?

Lest selbst, verfallt der zuckersüßen, aber auch nervenzehrenden Geschichte. Verliert eure Tränen und seit Teil des Leids.

Ich war sofort in der traumatischen Begebenheit gefangen, habe mich vollkommen involviert und mein ganzes Herz an die schrecklichen Schicksalsschläge verloren.

Taschentuchalarm schlecht hin gekoppelt mit einer Liebe, die einen umhaut und nach so einer sehnen lässt.

Die zwei jungen Menschen sind so unglaublich, ihre Liebe so stark und die Sehnsüchte nacheinander beeindruckend. Herausstechend auch die romantischen Gesten und der Wunsch der 1000 Küsse, die das Herz zerspringen lassen sollen.

Ein Buch, was man nicht mehr vergisst und einen sehr nahe geht. Die Gefühle sprühen über und man bleibt bittersüß vom Ausgang atemberaubend vereinnahmt zurück.

#AllYourKisses

#TilliCole