Die Liebe ist so schön!

All Your Kisses - Tillie Cole

All Your Kisses
von Tillie Cole

r e z e n s i o n:

Cover: Ich finde dieses dunkle wirkt sehr geheimnisvoll. Da möchte man auf jeden Fall wissen, was dieses Buch für eine Geschichte zu erzählen hat.

Handlung: Rune und Poppy hatten eine so schöne Vergangenheit zusammen. Da Rune leider wegziehen musste, ist Poppy quasi auf sich alleine gestellt. Als Rune wieder zurückkommt, muss er leider erfahren, warum Poppy ihn aus seinem Leben verbannt hat, dies ist leider eine traurige Wahrheit.

Charaktere: Alle beide harmonieren sehr gut miteinander und sind auf ihre eigene Art und Weise sehr tolle Menschen. Nur habe ich Rune oft nicht verstanden.

Meinung: Dieses Buch war sehr fesselnd, sodass ich es tagelang nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich bin immer mal wieder hin und her geschwankt zwischen Traurigkeit und Freude. Es ist nur ein bisschen schade wie es erst ausgegangen ist. Ich hätte mir da schon eher ein Happy-End gewünscht, aber nicht jedes Buch kann mit einem Happy-End enden, ich weiß. Eigentlich war es ein Happy-End, aber irgendwie doch nicht, dass liegt natürlich im Auge des Lesers selber, jeder empfindet anders.Dieses Buch zeigt mal wieder, wie kostbar das Leben ist und dass man jede einzelne Minute leben und auskosten sollte.

Fazit: Ich muss diesem Buch 4 Sterne geben, da ich es schade fand, dass dieses Buch genauso aufgebaut ist, wie A wish for Us. Ansonsten fand ich dieses Buch mal wieder sehr schön und wirklich traurig. Man merkt richtig, mit wieviel Gefühl sie an dieses Buch rangegangen ist.