Absolut die richtige Nummer....

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Die Geschichte:

Delia erhält von einer unbekannten Nummer Nachrichten und denkt, das es sich bei der Nummer um ihren Bruder handelt. Doch es stellt sich relativ schnell raus, dass es sich nicht um Liam ihren Bruder, sondern um Zach Hastings, einen Fremden handelt. Doch sie hören nicht auf sich Nachrichten zu schreiben, sondern entwickeln so etwas wie eine Chatfreundschaft.
Das Ganze entwickelt sich schnell zu einem Flirt und obwohl sich die Beiden noch nie gesehen haben, spürt Delia eine Verbindung zu Zach, die sie bei ihrem Ex-Freund nie gespürt hat. Doch eigentlich ist Delia nicht auf der Suche nach der Liebe.

Ich bin durch eine Rezension einer Bekannten auf dieses Buch aufmerksam geworden. Allerdings hat mich nicht die Rezension direkt aufmerksam gemacht, sondern das Cover des Buches. Der dunkle Hintergrund und darauf der bunte Titel. Das bildet so einen intensiven Kontrast, dass ich neugierig geworden bin.
Der Klappentext hat dann den letzten Anstoß gegeben und ich habe mal beim Verlag angefragt, ob ich nicht ein Reziexemplar erhalten könnte. Und dank dem Forever Verlag und Netgalley durfte ich mich darüber freuen.

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und hat mir so einen guten Zugang zu den Charakteren verschafft.
Ich mochte die Charaktere sehr gerne. Sie waren alle so witzig und sympatisch.

Das Buch besteht überwiegend aus den Chatparts zwischen Zach und Delia. Dadurch muss man wirklich sagen, gibt es oft Seitenweise nicht ganz so viel zu lesen, aber dadurch wirkt der Roman wirklich spritzig. Die Nachrichten, die sich die beiden hin und her schreiben sind zum Schießen. Ich hab mich teilweise echt kaputt gelacht.

Man muss sagen, dass die Geschichte wohl etwas seicht ist, aber das hat mich gar nicht gestört. Ich fande einfach die Geschichte durch die Chatparts so amüsant.

Die Geschichte mit der Ziege war zwar etwas unrealistisch, aber lustig.
Die Geschichte hat nun wirklich kein großes Drama. Was ich persönlich sowieso ehr bevorzuge.

Mein Fazit:

Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen. Ich habe es geliebt. Eine absolut humorvolle Geschichte.