Sehr humorvolles Buch!

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Delia bekommt eine Nachricht von ihrem Bruder, dass er ihr Treffen verschieben muss. Zuerst denkt sie, er hat wieder mal seine Nummer gewechselt und ihr nicht Bescheid gegeben, doch schon bald muss sie feststellen, dass hinter dieser Nummer ein völlig fremder Mann steckt. Eigentlich sollte es sich ja erledigt haben, nachdem sie das Missverständnis geklärt haben, jedoch hat der unbekannte Fremde auch etwas anziehendes/sympathisches an sich.

Zach und Delia waren zwei supertolle Charaktere, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Beide sind einfach total sympathisch, haben ein gutes Herz und denselben Humor wie ich.

Die Geschichte selbst, war zwar nicht tiefgründig, aber gut, um sie zwischendurch mal zu lesen. Was mir persönlich als Abwechslung mal sehr gut gefallen hat, war, dass Humor hier sehr sehr groß geschrieben wurde! Das Buch war von Anfang bis Ende sehr lustig, auch wenn es bezüglich Delia einen kleinen Vorfall gegeben hat. Bezüglich des Vorfalls, den ich nicht genauer benennen möchte, um nicht zu spoilern: meiner Meinung nach, war es sehr vorhersehbar, wer der Täter war und es ist alles sehr schnell gegangen. Darüber kann ich aber hinwegsehen, da das Buch ansonsten wirklich toll war!

Der Schreibstil ist super gut zu lesen und man fliegt einfach so durch die Seiten. Am Anfang mehr, zum Ende hin weniger bis gar nicht mehr, wurde das Buch teilweise in Chat-Verläufen geschrieben, was mir auch gefallen hat, da es mal was anderes ist.

Grundsätzlich würde ich das Buch jedem empfehlen, der ein sehr humorvolles Buch sucht, das eher leichter zu lesen ist. Von mir ist das auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!