Was durch eine falsche Handynummer begann …

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

„Wrong Number, Right Guy“ ist eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die vollem wegen ihrer Textnachrichten und einer Babyziege aufwarten kann.

Delia und Zach sind zwei sympathische Charaktere, die mit ihrem Humor sehr gut zusammenpassen. Sie verlieben sich ineinander, ohne dass sie nach der Liebe gesucht haben. Mir hat es gefallen, einmal über zwei Charaktere zu lesen, die keine Päckchen mit sich herumtragen, sprich keine Vergangenheit zu verarbeiten hatten oder denen das Schicksal sonst irgendwie mies mitgespielt hat. Das ist nicht negativ zu werten, sondern einfach mal eine schöne Abwechslung.

Durch eine falsche Handynummer entsteht der Kontakt zwischen Zach und Delia. Ihre Nachrichten sind unterhaltsam und amüsant. Mehrmals haben sie mich zum Schmunzeln gebracht. Die Geschichte besteht zwar nicht ausschließlich aus den Nachrichten, sie nehmen aber einen großen Teil ein.

Es ist zwar nur ein Zufall, aber das Zach und Delia in der gleichen Stadt wohnen … Nun ja, das empfand ich schon als sehr zufällig.

Delia und Zach sind zwar die Hauptpersonen diese Geschichte. Der geheime Star ist aber jemand anderes. Es ist die Babyziege, die sich Zach auf Intervention von Delia gekauft hatte. Wie die Ziege in Geschehen integriert wurde, war einfach herrlich.

Der Verlauf der Geschichte ist eigentlich relativ einfach und komplikationslos. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass hier etwas fehlt. Es war schön zu lesen.

Bezüglich des Endes habe ich mich gefragt, was hier wohl kommen mag. So richtig gefallen haben mir die Ereignisse nicht. Dies liegt hauptsächlich an Delias Reaktion. Das Geschehen an und für sich wurde plausibel erklärt.

Mit Caleb und Zoe hat man bereits die beiden Hauptpersonen des nächsten Bandes, „Hate You Much, Love You More“ kennengelernt. Ich bin gespannt auf deren Geschichte.

Von mir bekommt „Wrong Number, Right Guy“ 4,5 Sterne, die ich aber abrunden würde.