Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Ich durfte "Wrong Number, Right Guy" von Teagan Hunter schon vorab lesen.
Danke an Netgalley und Forever-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Der erste Blick gilt natürlich dem Cover, dieses finde ich sehr schön gestaltet. Der Mann in schwarz weiß und die bunte Schrift sehen toll zusammen aus.
Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und locker. Ich konnte ganz viel lachen, denn die Dialoge sind sarkastisch, frech und witzig.
Es wird aus der Sicht von Delia erzählt und ab und zu folgen "Textnachrichten". Einmal mit dem Buch angefangen, wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch vermittelt eine lockere Atmosphäre und die Charaktere in dieser Lovestory waren alle recht sympatisch.

Delia ist locker drauf, selbstsicher und sagt immer was sie denkt. Sie wohnt mit ihrer Freundin Zoe zusammen in einer Wohnung und geht noch zum College.
Eigentlich hatte sie nach dem Beziehungsaus mit ihrem Exfreund Caleb den Männern entsagt und wollte sich auf ihr Leben konzentrieren.
Doch durch eine Verwechslung einer Handynummer textet sie irgendwann mit Zach. Zach ist toll, locker und genauso selbstsicher wie Delia.
Die beiden verstehen sich von Tag zu Tag mehr, denn sie schreiben täglich miteinander.
Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

Für mich war dieses Buch ein Highlight. Ich habe mich super unterhalten gefühlt und hätte noch ewig weiter lesen können.
Ich persönlich liebe ja College Lovestorys und lese sie sehr gerne.
Die lockere Atmosphäre und die Selbstsicherheit der Protagonisten hat mir gut gefallen.
Es war spannend mitzuerleben wie die beide sich kennenlernen. Klar, es war sehr reibungslos und sehr harmonisch.
Aber das war okay für mich, es braucht nicht immer Tiefgang. Manchmal kann es einfach reibungslos ablaufen.

Ich kann euch das Buch wirklich weiterempfehlen . Locker leicht für zwischendurch.