Rezension

Lustige Verwechslung wird zu Liebe

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Die Story mit den Nachrichten bei denen beide denken, es wäre jemand anderes mit dem sie schreiben (es wird aber auch nachvollziehbar erklärt), sorgt für lustige Momente von Anfang an. Sowohl Delia als auch Zach haben einen besonderen Humor und passen gut zusammen. Als sie die Verwechslung aufgeklärt haben, geht es sogar erst richtig los und sie haben viel Spaß mit ihren Nachrichten. Bis sie sich endlich verabreden und noch mehr entsteht, dauert es - an manchen Stellen wurde es mir zu langatmig, für Abwechslung sorgt aber auch die Kleinziege Marshmallow. Natürlich kommt es dann noch einmal zu einem kleinen Drama, hier hätte ich gerne noch mehr über die Folgen und die Reaktion des Übeltäters erfahren. Insgesamt war es für mich ein unterhaltsamer Roman.