Kurzweilige Geschichte mit fabelhaftem Humor

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Ich glaube, ich habe selten bei einem Buch so sehr gelacht wie hier. Die Geschichte hat mich irgendwie direkt abgeholt und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite bestens unterhalten. Delia und Zach lernen sich durch eine Verwechslung kennen: Während Zach glaubt, mit einem seiner Kunden zu chatten, geht Delia davon aus, dass es sich bei ihrem Chatpartner um ihren Bruder handelt. Obwohl sich dieses Missverständnis schnell klärt, bleiben die beiden in Kontakt und es entwickelt sich eine Chat-Freundschaft zwischen ihnen, die von witzigen, schlagfertigen Wortgefechten und mehr oder weniger scherzhaften Sexting-Versuchen sowie dem ein oder anderen echt kuriosen Moment lebt. Ich habe mich herrlich mit den beiden amüsiert und fand die Geschichte aufgrund ihrer erfrischend anderen Art auf ganz eigene Weise perfekt.

Eine locker-leichte, kurzweilige, unterhaltsame Geschichte, die zwar eher an der Oberfläche bleibt, dank einer großen Portion Humor, witzig-frechen Dialogen und ein paar etwas abgefahrenen Momenten aber einen ganz eigenen Charme hat und einfach perfekt ist für einen entspannten Lesenachmittag.