So eine wundervolle und humorvolle Geschichte

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Meine Meinung

Als ich das Buch gesehen und den Klappentext dazu gelesen habe, klang es einfach so gut und als dann noch so viele auf Instagram über das Buch geschwärmt haben und wie humorvoll es ist, musste ich es einfach haben.

Cover

Das Cover ist jetzt nicht wirklich etwas besonders oder herausstechend aber ich finde es wirklich mega schön. Vor allem der Titel hat es mir echt angetan und hat so viel Lust auf die Geschichte gemacht.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an sofort in seinen Bann gezogen. Delia und Zach schreiben miteinander aber eigentlich denken sie sie schreiben mit jemand anderen. Und so beginnt die spannende und so unterhaltsame Geschichte der beiden.

Protagonisten

Delia und Zach habe ich beide sofort in mein Herz geschlossen. Ich liebe seine humorvolle und offene Art so sehr. Auch Delia ist nicht auf den Mund gefallen und die beiden führen ein Wortgefecht nach dem anderen. Ich finde die beiden einfach so toll zusammen.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin war einfach der Wahnsinn, so eine schöne Mischung aus Gefühl und Humor. Sie schreibt so detailreich, klar und angenehm, auch die Protagonisten wurden so echt beschrieben, das man sich wirklich mit ihnen identifizieren konnte. Durch die Chats wurde das ganze so schön aufgelockert und man fliegt nur so über die Seiten.

Fazit

Eine wundervolle und humorvolle Geschichte die mir wirklich schöne Lesestunden bereitet hat. Ein Buch wo einfach alles passte, hammer Schreibstil, tolle Protagonisten und spannende sowie unterhaltsame Momente. Was braucht ein gutes Buch mehr. Ich kann euch diese Geschichte wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne