After Love

After love
von Anna Todd

"Hach" ich war echt froh als ich das Buch in meinen Händen halten konnte, denn "After truth" hat ja ziemlich plötzlich geendet, und ließ ein ziemlich sprachlos zurück. Ich war echt gespannt wie es weiter gehen würde, so mal die Lektüre ja über 900 Seiten besitzt.

Natürlich habe ich es gleich verschlungen, obwohl ich ein bisschen Angst hatte enttäuscht zu werden, denn mir ging das Hin und  Her zwischen Hardin und Tessa schon in "After passion" langsam auf die Nerven. Bis zur ca 400 Seite muss ich sagen, dachte ich das Buch war ein absoluter Flop. Doch dann drehte sich die Wendung, und es wurde zum page turner! 1a Handlung voller Spannung und Wendungen ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Auch die neuen Charaktere haben das Buch echt witzig und interessant gemacht.

Tja was soll ich zum Ende sagen, ich war ziemlich überrascht und hätte es nie erwartet. Ich freue mich schon wenn der nächste Teil auf dem Markt ist, und bereit ist zum verschlingen. Ich persönlich finde das das Buch das beste der Reihe ist. Nartürlich wäre es perfekt gewesen wenn man die ganze Streiterein zwischen Tessa und Hardin weg gelassen hätte, aber ich will ja nicht meckern.

Das Cover sieht mal wieder echt gut aus, ich liebe es wie die Farben hamonieren. Besonders das Verschnörkelte hat mir angetan.

Ein totaler page turner, der Lust auf mehr macht!

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥♥