Sehr fesselnd mit einigen Überraschungen

After love
von Anna Todd

Auch der 3. Band der After-Reihe liest sich flüssig und leicht. Sofort zog mich die Geschichte von Tessa und Hardin wieder in ihren Bann und man ist wieder mitten im Geschehen. Es hat sich auch nicht viel verändert zwischen Tessa und Hardin. Das Hin und Her der Vorgängerbände setzt sich fort. Die beiden werden fast magisch voneinander angezogen, dabei streiten sie sich sofort wieder, wenn sie zusammentreffen. Manchmal nerven beide ganz schön und man wünscht sich, dass die beiden doch mehr miteinander reden würden und sich wie Erwachsene verhalten würden.

Einen großen Anteil an ihren Problemen haben ihre sogenannten Freunde und ihre beiden verkorksten Familien. Im 3. Teil der After-Reihe nehmen Tessas Vater und seine Probleme viel Raum ein, einige Geheimnisse der Familien kommen ans Licht und Tessa und Hardin werden von einigen Familienmitgliedern und Freunden ganz schön enttäuscht.

Hardin entwickelt sich weiter, er versucht seine Wut im Zaum zu halten und sie auf eine andere Art los zu werden. Das gelingt ihm ziemlich oft, nur eben nicht immer.

Die Autorin hat sich wieder einige Überraschungen einfallen lassen, um die Leser am Ball zu halten. Sie dreht kräftig an der Spannungsschraube. Was ihr sehr gut gelingt. Ich warte total gespannt auf den 4. Band und die Auflösung von einigen Geheimnissen.

5/5 Sterne für diesen ganz schön dicken, aber nie langweiligen, dafür sehr emotionsgeladenen und sinnlichen Pageturner.