AFTER LOVE - Streit, Liebe, Hass, Erotik

After love
von Anna Todd

Das Buch ist zwar besser als der zweite Band, denn es kommen meiner Meinung nach mehrere neue und interessante Informationen dazu, aber ich muss sagen, dass es mir auch nicht so gut gefallen hat wie der erste Teil.
Villeicht weil es ständig das gleiche ist und es mir solangsam bei den Ohren raushängt immer nur die glichen streitereien zwischen Tessa und Hardin zu lesen.

Dennoch wollte ich diesem Band noch die Chance geben es besser zu machen als die anderen und es ist auch klar, dass nicht immer alles friedlich verlaufen kann und alles friede freude Eierkuchen ist, dennoch ist es mir zwischen den beiden noch zu viel Streit.

Es hat mir aber sehr gut gefallen, dass wir Tessas Vater kennengelernt haben, den ich sehr gerne mochte. Auch bei diesem Buch habe ich mich oft erwischt als ich das Buch weglegen musste um mich zu beruhigen, da mich die Verhaltensweisen der beiden wieder zu oft auf die Palme gebracht hatten. Dennoch konnte ich irgendwie nicht abbrechen was ich als Pluspunkt zähle, was mich aber auch oft geärgert hat.
Einige Stellen waren echt, die mir gut gefallen haben aber sie haben sich auf c.a 900 seiten in grenzen gehalten

Fazit: ich muss sagen, dass es zwar nichts so gut ist wie der erste Teil, aber bei weitem besser als der zweite Teil wo eigentlich fast garnichts neues an Infos dazugekommen war.