Weiter Turbulenzen am Liebeshimmel

After love
von Anna Todd

Der vierte Teil ist für mich der bisher Stärkste. Streitereien pflastern auch auch dieses Mal den Weg der beiden; dennoch war eine Reifeprozess bei den Streithähnen festzustellen. Tessa wird immer selbstbewusster und ich konnte mir stellenweise vorstellen, dass sie ihr Leben gut alleine meistern würde. Dass das jedoch nicht der Fall sein wird, ist mir klar, da es ja noch einen vierten Teil Der Tessa und Hardintragödie gibt. Ich möchte nicht mehr verraten, weil ich anderen nicht die Lesefreude und Spannung verderben will. Ich bin bisher von allen drei Bänden begeistert und freue mich nun auf Teil vier. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Erotik kommt auch bei "After love" nicht zu kurz. Eine Geschichte, die sich im Kreis immer wieder um das Gleiche dreht und mich gute 900 Seiten gefesselt hat. Das muss der Autorin erstmal einer nachmachen. Eine absolute Empfehlung von mir und 5 Sterne für Tessa und Hardin Danke Anna Todd

Meine Meinung
Nachdem Cliffhanger von Band zwei geht es bei After love fließend weiter. Tessa und Hardin haben wieder viele Turbulenzen an ihrem Liebeshimmel. Immer wenn ich gedacht habe, jetzt haben die beiden die Kurve gekriegt, kam es zu einem neuen Streit.
Jedoch ist in diesem Band nicht nur Tessa von Enttäuschungen betroffen. Ein Pärchen, von dem ich es nie gelaubt hätte, hat große Probleme. Familienprobleme verleihen eine zusätzliche Würze.
Hardin ist so gar nicht begeistert, dass Tessa nun wirklich nach Seattle möchte .....

Fazit

Eine absolute Empfehlung von mir und 5 Sterne für Tessa und Hardin