Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sucht Gefahr #3 Es ging zu schnell vorbei..

After love
von Anna Todd

Bewertet mit 4.5 Sternen

Tessa und Hardins Liebe geht in die dritte Runde. Tessa ist nur noch verwirrt, nachdem sie jemanden unerwarteten getroffen hat. Und auch Hardin gerät aus dem Gleichgewicht. Hält ihre Liebe trotzdem stand?

Meine Meinung:

Jetzt gerade beendet und ich kann es wieder einmal nicht fassen. Diesmal haben Hessa mich am Ende nicht sprachlos gemacht, sondern das was um die beiden herum rauskommt! What the... Ich packs nicht. Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll was gerade in mir tobt. Ich fand es toll das ein neuer Chrakter dazu gekommen ist: Tessa's Dad! Er ist echt cool, auch wenn er seine Schwächen hat. Aber was wir dann über Steph erfahren hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Diese elende.. Man kann zu ihr kaum was sagen. In diesem Buch ist so viel passiert. Es ist traurig mitanzusehen, was die beiden alles durchstehen müssen und das in so einem kleinem Zeitraum. Und das Ende übertrifft das ganze Buch. Niemals hätte ich mit so einer Wendung der Geschichte gerechnet. Es kam einfach unerwartet und man wäre niemals darauf gekommen das SOWAS kommen könnte. Hardin musste so viel durchmachen und es nimmt alles kein Ende. Aber ich glaube mit Tessa wird er es schaffen!

Ich freue mich auf Teil 4!