Der 3. Teil der After - Reihe

After love
von Anna Todd

Life will never be the same ... Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Dies ist der 3. Teil der After - Reihe. Ich gebe zu, ich bin mittlerweile von dem Drama um Tessa und Hardin schon genervt. Die Szenen wiederholen sich immer wieder. Trotzdem  möchte ich jetzt unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht. Teilweise muss ich dann doch mitfiebern. Mittlerweile ändern sich die Konstanten "Familie" und es tun sich hier neue Abgründe und Möglichkeiten auf. Ich hoffe, diese werden im Teil 4 gut verarbeitet und aufgegriffen. Denn das ewige Drama, Streit und Eifersucht von den beiden Hauptakteuren alleine nervt schon. Also dann weiter mit Band 4. So kurz vorm Ende aufzugeben wäre doch auch nix.