Band 3 einer insgesamt guten Buchreihe. Leider ein seitenstarker Lückenfüller, der sich handlungstechnisch im Kreis dreht

After love
von Anna Todd

Anna Todd ist wahrlich ein Phänomen. Trotz anfänglicher Skepsis hat mich der erste Band ihrer erfolgreichen AFTER-Reihe vollkommen umgehauen. Irgendwie schafft sie es, Klischees interessant darzustellen und liefert ihren Leserinnen genau das, was sie lesen möchten.

Den zweiten Band, den ich wirklich mit großer Spannung erwartet habe, fand ich gut, aber die Story zeichnete bereits deutliche Schwächen ab.

Der dritte Band hingegen ist in meinen Augen ein großer Lückefüller, der sich handlungstechnisch einfach nur im Kreis dreht.
Zwischen Hardin und Tessa geht es wie gewohnt auf und ab, sie lieben und sie trennen sich. Obwohl Anna Todd kleine Überraschungen und schockierende Szenen einbaut, konnte mich dieser Band nicht wie gewohnt fesseln. Zeitweise war ich schlichtweg genervt von Hardin. Er ist mal wieder auf alles und jeden stinksauer, ohne genau zu wissen warum. Sein übertrieben aufbrausendes und unnötig aggressives Verhalten, ist kaum noch zu ertragen.

Erst am Ende, wirklich kurz vor Schluss, an einem Punkt, an dem ich die letzte Seite herbeisehnte, passierte das Unfassbare. Die Geschichte hat mich wieder gepackt, dank einer unvorhersehbaren Wendung. Rettung in letzter Sekunde!
Doch nun hängt man nach dem Cliffhanger wieder in der Luft und muss auf den Abschlussband warten, auf den ich einerseits jetzt gespannt bin, aber auf der anderen Seite, ist es auch schön, dass Tessa und Hardins chaotische Liebesgeschichte dann auch endlich ein Ende findet.