After Love

After love
von Anna Todd

Zum Inhalt: Tessa trifft endlich ihren Vater, doch ihre Hoffnungen wurden nicht erhört. Er hat sein Leben nicht in den Griff bekommen, sondern ist ein obdachloser Alkoholiker. Sehr zu Hardins Missfallen nimmt Tessa ihren Vater mit nach Hause.

Kurz darauf steht das gemeinsame Familienwochenende mit Hardins Familie an und dort findet Tessa heraus, dass Hardin dafür gesorgt hat, dass sie die Wohnung nicht bekommt. Wieder zuhause eskaliert die Situation und Hardin wirft Tessa aus der Wohnung. Tessa kommt erstmal bei Stephanie unter in ihrem alten Zimmer im Wohnheim. Tags darauf geht sie zu der von Stephanie organisierten Abschiedparty und dort gerät Tessa in große Gefahr, denn Steph ist nicht die Freundin, für die Tessa sie gehalten hat. Zed kann Tessa retten und bringt sie zu ihrer Mutter. Als Hardin das herausfindet findet, fährt er postwendend hinterher. Doch Tessa bittet ihn um Abstand und geht wie geplant nach Seattle...

Der dritte Band hat mir wieder richtig gut gefallen. Hardin und Tessa fangen endlich an, an ihrem Verhalten und ihrer Beziehung zu arbeiten und es ist schön zu lesen, dass es dabei Fortschritte gibt. Ich freue mich sehr auf den vierten Band.