Rezension

Die perfekte Urlaubslektüre und der beste Band der Reihe

After love
von Anna Todd

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich ist After love vor allem in Bezug auf Schreibstil, Charaktere und den Handlungsverlauf der beste Band der Reihe bis jetzt. Die Story ist wesentlich vielschichtiger. Die Handlung, die sich vorher zu großen Teilen auf das Gefühlschaos zwischen Tessa und Hardin beschränkte, wird nun um die familiäre Komponente erweitert.

 

Durch unglaublich viele Ereignisse, neue Erkenntnisse und Wendungen sind die knapp 1000 Seiten von einer erstaunlichen Spannung geprägt und vergehen wie im Flug. 

 

Trotz der neuen Einflüsse in After love gibt es auch sehr viel Beständigkeit, wie den fesselnden Schreibstil, der einfach den Zeitgeist trifft und die Wirkung dieser Story auf den Leser.

Die gesamte Reihe strahlt eine große Anziehungskraft aus. Wer die Geschichte um Tessa und Hardin also bereits mag, wird After love lieben.

Die perfekte Urlaubslektüre und der beste Band der

Reihe und somit auch der erste, der volle 5 von 5 Bücherherzen von mir bekommt.