Traumhaft toll

After love
von Anna Todd

Endlich gehts weiter mit Tessa und Hardin, besonders wird jetzt endlich aufgeklärt ob der Mann denn Tessa am Ende von Band 2 zufällig getroffen hat, wirklich ihr Vater ist und wo er die ganzen Jahre über gewesen ist. Hardin und Tessa gehen wieder ihre Höhen und Tiefen in diesem Band. Tessa ist fest entschlossen nach Seattel zu gehen, aber Hardin will ja zu Beginn nicht gehen. Als die beiden einen Streit haben, was Hardin wieder angerichtet hat, tat mir Tessa doch was leid, weil ihr Traum dadurch in Gefahr geritt. Aber es ging ja dann doch noch gut aus, aber die Trennung zu Hardin fiel dann doch nicht so einfach. Hardin hat begonnen sich zu Ändern und kämpft um Tessa. Am Ende finden sie wieder zu einander, aber dann zum Ende, erfahren die beiden, wer wirklich Hardin sein Vater ist. Die Geschichte ist gut geschrieben, wie in den ersten Beiden Bänden auch. Zwar passiert immer das gleiche (Streit, Versöhnung), aber dennoch habe ich keine Minuten das Buch aus der Hand legen können. Bin schon sehr auf das Finale gespannt.