auch das zweite Buch hat mich gefesselt

Herzblut - Stärker als der Tod - Melissa Darnell

Herzblut - Stärker als der Tod
von Melissa Darnell

Puh, das geht ja gleich spannend weiter. Und immer wieder kommen diese Machtkämpfe und Intrigen zum Vorschein. Tristan und Savannah haben es wirklich nicht leicht, jeder macht ihnen Vorschriften: der Rat, die Eltern und der Clann. Die Mitschüler machen es beiden ebenfalls nicht leicht. Sie müssen sehen, wie sie die Versprechen, die sie abgeben mussten, einhalten und sich gleichzeitig gegen ungerechte oder herausfordernde Behandlungen zur Wehr setzen.

Inzwischen sind Anne und Ron sehr gute Freunde, was für alle sehr wichtig ist.

Aber es zeigt sich auch wieder, dass das Leben in dem kleinen Ort nicht leicht ist. Immer spricht sich alles schnell herum.

Auch diesmal spielt das Alltagsschulleben eine große Rolle. Die jungen Leute haben sehr viele Termine,  egal, ob es sich um Bälle - Football oder andere Partys dreht.

Mit Spannung hat dieses Buch begonnen, mit Spannung endet es. Auch diesmal könnte der Leser hier mit dem Buch abschließen, wenn er nicht so neugierig ist, wie ich es bin.

Fazit:

Auch das zweite Buch hat mich gefesselt und natürlich mache ich mit dem nächsten weiter, was ich allen Lesern ebenfalls empfehlen möchte.