es wird spannend

Herzblut - Stärker als der Tod - Melissa Darnell

Herzblut - Stärker als der Tod
von Melissa Darnell

Savannah versprochen sich von Tristan zu trennen. Doch auf den Rückweg genießt sie noch die paar Stunden mit ihm. Als sie Jacksonville ankommen ist ihr Großmutter weg. Als Tristan, Savannah und ihr Vater beim Clann ankommen ist ihr Großmutter sehr verletzt. Gleich an Ort und Stelle trennt sie sich von Tristan. Es soll so sein. Doch die Gefahr ist überall und als der Krieg zwischen Vampir und Clann kurz bevor steht. Kann es Savannah und Tristan wieder zusammen bringen.

Ich habe dieses Band gleich nach dem ersten angefangen weil es so interessant aufgehört hatte. Doch hier braucht man Taschentücher die ersten paar Seiten. Denn es wird sehr tragisch, traurig und ist voller Herzschmerz. Savannah´s Verwandlung geht auch immer mehr voran. Die Gefühle bzw. den Herzschmerz für Tristan werden sehr gut beschrieben man leiden mit. Auch die Sicht von Tristan ist sehr gut geschrieben, am Anfang die Verzweiflung und den versuch doch noch mit Savannah zusammen zu kommen. Später den versuch sein Leben weiter zu leben ohne sie. Mir gefiel auch das Savannh ihr Hexenseiten entdeckt. Das Ende von Band 2 war noch schlimmer als bei Band 1, da musste ich doch gleich an Band 3 ran.