Rezension

Band zwei war gut

Celestial City - Akademie der Engel - Leia Stone

Celestial City - Akademie der Engel
von Leia Stone

Nicht mehr ganz so gut, aber dennoch spannend, ging es in Band zwei weiter.
Hin und wieder finde ich die Klinge von Brielle echt nervig - anfangs mochte ich sie noch ganz gerne, aber während Brielle teilweise reifer wird - Betonung liegt leider auf teilweise, aber es ist ja erst Band 2, von daher alles gut - ist die Klinge Sera nicht sooo mein Fall, aber manchmal ist sie auch ganz unterhaltsam.
Shea finde ich klasse, ebenso Lincoln, Noah und der Rest.
Ich bin ziemlicher Fan von Raphael und liebe die Entwicklung in dem Buch. Die Seiten lassen sich total schnell und flüssig durchlesen, da der Schreibstil locker ist und keine großen Pausen zulässt. Selbst dann, wenn das Buch mal was ruhiger ist, ist es dennoch gut so und gefällt mir bislang ganz gut. Die Aufmachung ist wie immer klasse - eine Top Qualität.