Rezension

Brisante Thematik

Eisige Dornen - Jonas Moström

Eisige Dornen
von Jonas Moström

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Als der Fußballstar Hendrik Borg tot aufgefunden wird, sieht erst alles nach einem friedlichen Tod aus, aber schnell stellt sich raus, dass er ermordet wurde. Was bedeutet die Rose, die bei ihm hinterlassen wurde? Bald darauf gibt es weitere Tote, die ebenfalls mit dieser besonderen Rose aufgefunden werden. Und scheinbar gibt es keine Verbindung zwischen den Toten.

Meine Meinung:

Ich fand das Buch richtig gut. Vor allem auch deshalb, weil des Rätsels Lösung mal so ganz anders als erwartet war. Eine neue Thematik in einem Thriller, den ich aber richtig gut aufgehoben fand und auch beachtenswert. Der Schreibstil war sehr gut und ich hatte das Buch dadurch im Nu beendet. Die Protagonisten haben mir gut gefallen und die Story war super.

Fazit:

Brisante Thematik