Cozy. Heimelig. Wunderschön.

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

Leseerlebnis :
"A place to belong" ist der dritte Teil der Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas und wird aus der Perspektive der Protagonistin Maggy Gardner in der Ich-Form erzählt.
Nach wenigen Seiten wenn ich wieder in Colorado angekommen und habe mich riesig gefreut alle wieder zu lesen.
Maggy ist ein neuer Charakter in der Reihe, nichtsdestotrotz hatte ich gleich das Gefühl sie zu kennen. Sie war mir direkt sympathisch und ich konnte ihre Emotionen nachvollziehen.
Die wunderschönen Beschreibungen der McCarthy Farm haben mich in ihrer Bildhaftigkeit erneut begeistern können.
Flynn, Maggys Love Interest, hat mich schon in den vorherigen Teilen für sich eingenommen und ich habe mich riesig gefreut, dass er diesen Band prägen wird. Man kann sich eigentlich nur in ihn verlieben. Aber nicht nur in ihn sondern in die gesamte Farm und ihre Bewohner. Alles ist so wundervoll Cosi und man kann sich einfach innerhalb der Zeilen nur wohlfühlen.
Ich fühle mich in jedem Band geborgen, zu Hause, angekommen.
Fazit :
Wieder ein wunderschöner Band der Cherry Hill Reihe, die mich wohlig warm eingehüllt hat und von der ich unbedingt mehr möchte.