Wunderschöner Band.

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

ch liebe die Reihe seit dem ersten Band und nun geht es im dritten um
Maggie und Flynn. Sie ist neu in der Stadt und als Journalistin für mehr Werbung sorgen.
Flynn soll ihr alles zeigen und natürlich auch sein entworfenes Baumhaus-Hotel.

Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber etwas lässt beide einander näher kennenlernen. Sie möchte Journalistin werden und arbeitet deswegen bei der Denver Post.
Flynn kennt man aus den vorherigen Bänden und ich habe ihn da schon mehr als nur liebgewonnen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Maggie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und ich habe die Schwester auf Anhieb gemocht. In diesem lernt man Maggie kennen, die erfährt, dass sie ebenfalls Teil dieser Familie ist. Doch niemand auf Cherry Hill scheint sie zu kennen. Sie reist dorthin und wird als Journalistin erkannt. Plötzlich steht ein Artikel im Raum und sie lernt dadurch auch Flynn kennen. Beide kommen sich näher und immer noch steht das Geheimnis aus, das sie in die Stadt geführt hat …
Was hat das Schicksal vor?
Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Aufmachung.

FAZIT :

Ein wunderschöner 3. Band der Reihe, der mich mitgenommen hat