Wohlfühlroman mit cozy Setting

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

Maggy ist auf der Suche nach Informationen über ihren verstorbenen Vater, den sie nie kennengelernt hat. Dafür reist sie auf die Farm Cherry Hill, aber sie wird dort als Journalistin gehalten um über das neue Baumhaus Hotel zu berichten. Sie hat Angst ihnen die Wahrheit zu sagen, weil sie die ganze Familie schon ins Herz geschlossen hat. Und dann ist da auch noch Fynn, der Gefühle ihn ihr weckt.

Wieder auf Cherry Hill zu sein fühlt sich wie nach Hause kommen an. Ich liebe einfach das cozy Setting, das den Roman zu etwas ganz besonderem macht. Nur Lilly Lucas schafft es solche wunderschönen Wohlfühlorte zu erschaffen, die sich schon ein bisschen nach Heimat anfühlen. Die Geschichte zwischen Fynn und Maggy ist schon ziemlich tiefgründig, was mir gut gefallen hat. Trotz Trauer ist dieses Buch meiner Meinung nach nicht bedrückend, was ich total gerne mag. Fynn und Maggy sind einfach sooo unglaublich süß zusammen und das schon ab dem ersten Moment zwischen den beiden. Schon allein wie sie in dem Cafe versuchen miteinander Kontakt aufzunehmen und die Dialoge zwischen den beiden sind eh zum verlieben. Fynn hat schon ein bisschen Bookboyfriend Potential. Beim Lesen habe ich unglaublich viel gefühlt und das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Für mich war die ganze Geschichte perfekt und sie hatte genau das richtige maß an Drama - Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Für mich bisher der beste Band der Reihe und eine ganz klare Leseempfehlung! 5/5 Sterne.