Große Cherry Hill Liebe

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

Zum Buch:

Maggy Gardner ist angehende Journalistin und eigentlich aus privaten Gründen auf Cherry Hill, als Poppy McCarthy ihren Presseausweis entdeckt und denkt, Maggy kommt um über die Baumhäuser zu berichten. Zwischen Flynn und Maggy knistert es, sie kommen sich näher, aber da ist immer noch der Grund, weshalb Maggy tatsächlich nach Cherry Hill kam und es wird immer schwer sich den McCarthy-Sxhwestern und Flynn zu entziehen.

A place to belong ist das dritte Buch rund um die Cherry Hill Farm und die McCarthy Sxhwestern. Man kann sie zwar auch einzeln lesen, aber die Reihe ist so wunderschön, da will man eh alle lesen und dann sollte man die Reihenfolge einhalten. Es geht zwar jedesmal um eine andere Schwester bzw. in diesem Buch um Flynn, der auf der Farm lebt, aber alle Personen kommen immer wieder vor.
Nun geht es also um eine Fremde, Maggy, und um Flynn, den besten Freund der jüngsten Schwester. Ich dann die Magie zwischen den beiden von Beginn an so süß und berührend, aber Maggys Geschichte hat es auch in sich und es ist nicht einfach für sie. Eine gewohnt wunderschöne Story un Colorade mit liebenswerten Charakteren und einem ganz bezaubernden Setting. Ein absolutes Sommerbuch und ein romantisches, unterhaltsames Lesevergnügen.