…verwirrend, verzweifelt & voller Sehnsüchte…

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

…verwirrend, verzweifelt & voller Sehnsüchte…

Der dritte Teil der Reihe zieht uns wieder nach Cherry Hill, der idyllischen Farm, den wundervollen Schwestern und ihren Freunden.

Wer hätte nur gedacht, dass es noch eine im Bunde gibt und diese unerwartet ins Leben sich schleicht, wobei sie doch nur einen kurzen Blick riskieren soll.
Besonders Flynn ist vom ersten Moment an skeptisch und in der offensive, wo er doch schon so seine Erfahrungen mit Journalisten gemacht hat.

Ihr könnt euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen freuen und schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen. Werdet in die gefühlvolle als auch aufwühlende Welt von Maggy gezogen und verzweifelt, hoffnungsvoll nach ihren Wurzeln sucht und viel mehr findet, als sie je erwartet hätte.
Herausstechend auch Flynn, der mit der Farm und den Schwestern soviel verbindet und trotz beschützend für sie einsteht.
Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm sowie die Gastfreundschaft der Familie. Durch die Sichtweise von Maggy konnte man die Farm durch ihre Augen sehen.
Der Leckerbissen schlechthin ist Flynn und die erste Bedienung mit Maggy, so berauschend und vereinnahmend.
Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#APlacetoBelong
#CherryHill