Cherry Hill ist wie nach Hause kommen!

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

Endlich wieder nach Palisade, Cherry Hill. Ich freue mich immer über einen neuen Band & wenn ich zurück nach Cherry Hill kann. Maggy ist eine angehende Journalistin & möchte einfach alles richtig machen. Nachdem sie erfahren hat, wer ihr leiblicher Vater ist, macht sie sich auf den Weg nach Cherry Hill. Auch wenn ihr Vater bereits verstorben ist, weiß sie, dass ihre drei Halbschwestern die Farm fortführen. Ihr Vorteil ist, dass sie Journalistin ist & die McCarthys sie genau dafür halten. Auf dem Weg nach Cherry Hill bekommt sie einen Anruf das der Abgabetermin für ihren Bericht über Eichhörnchen schon eher ist. So bleibt ihr noch etwa eine Stunde. Also sucht sie sich ein kleines Café, um dort ihren Bericht zu schreiben. Natürlich gibt ihr MacBook gerade dann auf & sie hat ganz natürlich auch ihren Netzstecker nicht eingepackt. Also muss der süße Tischnachbar ihr aushelfen. Auf Cherry Hill angekommen, soll sie einen Artikel über die Baumhaus Hotels schreiben. Hier trifft sie dann auch auf Flynn den unbekannten "MacGyver". Irgendwann muss sie sich "Puten" & erzählen, wer sie wirklich ist. Denn einfach so von ihren Halbschwestern & ihrer Stiefmutter kann sie auch nicht. Kann sie überhaupt noch in ihr altes Leben zurück? Bringt es selbst in Erfahrung!
Maggy ist als Protagonistin echt toll, sehr sympathisch & man muss sie einfach mögen. Flynn kennt man ja schon & er ist auch echt toll & sehr sympathisch. Auch ihn muss man einfach mögen & in sein Herz schließen.
Der Schreibstil der Autorin begeistert mich immer wieder, einfach toll, flüssig, leicht, bildhaft & angenehm. Schon nach der ersten gelesenen Seite ist das ein Gefühl wie nach Hause kommen. Klare Sache, klare Kauf - & Leseempfehlung! Wie auch schon bei den beiden Vorgängerbände.