Lieb‘s!

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

•A Place To Belong von Lilly Lucas•

Jedes Mal frage ich mich wieder, wie Lilly Lucas es schafft, dass jedes ihrer Bücher zu einem absoluten Wohlfühlbuch für mich werden. Auch Maggys und Flynns Geschichte hat nichts anderes in mir ausgelöst. Ich habe die beiden und ihre Geschichte einfach sehr geliebt und wollte gar nicht mehr gehen!

Zudem habe ich mich auch wieder in das wundervolle Cover verliebt, das ebenfalls perfekt zu Cherry Hill und natürlich Maggy und Flynn passt. Der Lilaton spiegelt die beiden einfach so sehr wieder. Doch auch Lilly Lucas‘ Schreibstil ist wieder einmal atemberaubend gewesen und der Grund dafür, warum man sich so wohlfühlt. Sie schreibt einfach so sanft, emotional und vor allem authentisch.

Maggy habe ich schon nach wenigen Seiten absolut ins Herz geschlossen. Sie war eine neugierige, entschlossene und herzensgute junge Frau. Ich fand es bewundernswert, wie sie sich einfach nach Cherry Hill aufgemacht hat und mehr über ihren Vater herausfinden wollte. Es tat mir im Herzen weh, dass sie dort anfangs Ablehnung erfahren hat. Aber Maggy ist stark geblieben und hat weitergekämpft. Ich mag ihr großes Herz sehr!

Auch Flynn konnte mein Herz nur für sich gewinnen. Ich mochte ihn schon in Band 1 & 2 sehr, aber jetzt ist er definitiv mein Liebling der drei Männer. Seine Leidenschaft für Architektur ist wirklich anstrengend und auch er hat ein großes Herz, hilft gerne und viel und ist unglaublich stark. Flynns Vergangenheit tut einem im Herzen weh, aber er hat so viel gekämpft und ist wirklich ein wundervoller junger Mann geworden, der sanft, entschlossen und hilfsbereit ist.

Natürlich habe ich mich über alles gefreut, die McCarthys wiederzusehen! June, Lilac, Poppy und ihre Mutter sind so wundervolle Charaktere, auch wenn mich June an einer Stelle mit ihrem Verhalten sehr überrascht hat, genau wie Poppy. Aber irgendwie waren ihre Gründe dafür schon verständlich, trotzdem hatte ich das nicht erwartet. Gerade Poppy hat mir eine Seite von ihr gezeigt, die ich nicht wirklich mochte. Zudem habe ich mich natürlich auch sehr über Henry und Bo gefreut, die wieder richtig toll waren. Und das Kennenlernen mit Olivia und einigen Freunden von Poppy und Flynn hat mir auch sehr gefallen, das war eine tolle, lustige und herzliche Gruppe. Auch Zoe war mir sofort sympathisch, genau wie Maggys Eltern.

Natürlich habe ich mich nach Henry und June sowieso Bo und Lilac sehr gefreut, nun ein weiteres Mal nach Cherry Hill zurückkehren zu können, vor allem weil Maggy und Flynn ihren Vorgängern in nichts nachstanden. In der Sekunde, in der ich in die Geschichte eingetaucht bin, wollte ich nicht mehr weg und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die wundervolle, herzliche Atmosphäre, das wunderschöne Setting in Palisade und auf Cherry Hill sowie der unglaubliche Schreibstil haben dafür gesorgt, dass ich mich so, so wohlgefühlt habe. Zudem war Maggys Story wirklich herzzerreißend. Der Grund, der sie nach Cherry Hill geführt hat, hat mich sofort gecatcht und viele Fragen in mir aufgeworfen. Ich habe richtig mit Maggy mitgefiebert und für sie gehofft, dass sie ein wenig mehr erfährt über ihren Vater. Dabei war es auch unglaublich spannend zu sehen, wie die McCarthys auf Maggie reagieren und mit der Offenbarung umgehen. Es war wirklich schön, mitzuverfolgen, wie sie Maggy in ihren Kreis aufgenommen haben und mehr und mehr zusammengewachsen sind, nachdem der Start ein wenig holprig war. Aber das Buch hat mir wirklich den Vibe vom Found Family Trope gegeben, das war so wunderschön zu lesen! Zudem sind Maggy und Flynn ein absolutes Traumpaar! Schon die erste Begegnung zwischen ihnen war so intensiv und es wurde nur noch besser. Ich habe so für sie mitgefiebert und es hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, wenn wieder etwas einen Keil zwischen sie getrieben hat. Die beiden waren da in einigen Dingen ein wenig sprunghaft, deswegen ist mein Herz oft gebrochen worden. Aber auf der anderen Seite waren da auch so viele wunderschöne Momente, die sie geteilt haben. Man hat die Verbindung zwischen ihnen einfach gespürt und die Emotionen haben mich umgehauen. Maggy und Flynn haben sich zusammen und auch alleine einfach nur toll entwickelt. Es hat mich so sehr zum Lächeln gebracht, auch das Ende. Der Epilog hat mein Herz aufgehen lassen!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Maggy und Flynn definitiv 5 von 5 Sternen. Es war wieder ein absolutes Wohlfühlbuch und Herzensbuch, das ich nur jedem and Herz legen kann. Maggy und Flynn verzaubern einen einfach sehr.