Wieder was fürs Herz

A Place to Belong -

A Place to Belong
von Lilly Lucas

"A place to belong" ist der dritte Teil der Cherry Hill Reihe und ich war sehr neugierig darauf, Maggy auf Cherry Hill zu begleiten.

Das Setting war wieder traumhaft und auch Cherry Hill ist ein kleiner Wohlfühlort geworden. Es war schön wieder in die verschiedenen Bereiche der Farm einzutauchen. Besonders gespannt war ich auf das Baumhaushotel und stelle mir das absolut traumhaft vor.

Maggy war von Beginn an eine sympathische Protagonistin und es war spannend und interessant ihre Reihe nach Cherry Hill zu begleiten. Dort trifft sie auch auf Flynn, der sich aber zunächst sehr reserviert und unnahbar gibt. Es hat daher gut gepasst, dass sich die beiden eher langsam näher kommen, aber dennoch sprühen die Funken bei den beiden.

Die Familiengeschichte der McCarthys bekommt durch Maggy noch einmal neuen Schwung und es war interessant wie unterschiedlich die Schwestern auf die Wahrheit reagieren.

Insgesamt war das Buch wieder sehr unterhaltsam und ich freue mich jetzt auf die Geschichte von Poppy.