Rezension

Durchweg spannend, aber auch etwas abgedreht

Mimik -

Mimik
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Es fällt mir gerade schwer, meine Eindrücke in Worte zu fassen. Aber um es auf den Punkt zu bringen, beginnt das Buch schon sehr spannend und zieht den Leser schnell in einen Sog. Zum Teil fand ich die Geschichte etwas abgedreht und verrückt, aber dennoch am Schluss dann stimmig. Ganz am Ende hat mich die Geschichte dann durch einige Verwirrungen und Wendungen nochmal sehr überrascht und gleichzeitig schockiert.

Es war sehr kurzweilig und ich habe mich durch die spannende Geschichte sehr gut unterhalten gefühlt.

Was das Thema Mimikresonanz betrifft, hätte ich vermutet, dass es eine größere Rolle spielt, aber das ist keine Kritik.

Der Schreibstil liest sich flüssig und ich liebe die kurzen Kapitel.

Das Cover finde ich ziemlich cool mit der Spiegeloptik. Das ist ein echter Hingucker.

Ich empfehle das Buch all denen, die Spannung lieben und natürlich allen Fitzek-Fans.