Ein letztes Mal Maxton Hall

Save Us - Mona Kasten

Save Us
von Mona Kasten

Eine absolut gefühlvolle Trilogie, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Save Us ist mein Lieblingsband geworden <3

Achtung! Könnte Handlungen aus Save Me und Save You spoilern!

Ruby wurde von Maxton Hall suspendiert. Damit hätte sie nie im Leben gerechnet. Zumal James anscheinend daran schuld ist. Das bricht ihr ihr Herz. Ist es zwischen ihr und James vorbei? Hat sie sich so doll in ihm getäuscht? Kann sie trotzdem ihren Abschluss machen, damit sie nicht ihren Traum von Oxford aufgeben muss? Nicht nur Ruby geht es bescheiden schön, James ist komplett überfordert mit den Erwartungen, die ihm seine Familie und das Unternehmen stellt. Werden beide ihr Glück finden können?

Es ist unglaublich schade, dass mit Save Us die Trilogie zu Ende geht. Ich habe jede einzelne Seite geliebt. Es ist so ein toller Abschluss geworden <3

Jeder einzelne Charakter ist mir ans Herz gewachsen. Mit Manchen hätte ich gerne noch mehr Zeit verbracht. Aber man kann ja nicht alles haben :)

Ich habe es geliebt, dass man die nicht nur die POVs von James und Ruby hatte, sondern in alle möglichen Charaktere eintauchen konnte. Amber und Lidia zum Beispiel sind dadurch noch greifbarer geworden. Ich wüsste gar nicht, wie die Geschichte ohne den beiden gewesen wäre.

Ich bin glücklich, wie die Geschichte rund um James und Ruby geendet ist. Obwohl, ein Ende kann man das nicht nennen, es geht ja noch weiter. Vielleicht nicht im Buch, aber in unseren Gedanken.

Können wir bitte über die Danksagung reden? Die hat mich am Ende nochmal so richtig gebrochen.