ein packender harter fesselnder Thriller/

Krähentage -

Krähentage
von Benjamin Cors

Das war mal wieder ein wahnsinnig fesselnder und spannender Thriller, der von der ersten Seite an packt und nicht mehr loslässt, genau nach meinem Geschmack. Schon das Cover – die schwarze Krähe vor dem dunklen, grauen Hintergrund – hat mich angelockt, ebenso der Titel, und ich wurde nicht enttäuscht. Die düstere, unheimliche Atmosphäre, die das Cover vermittelt, hält sich durchgängig und sorgt für anhaltende Spannung. Schon beim Beginn des Lesens bekommt man diesen Eindruck: Der eiskalte, abgebrühte und skrupellose Serienkiller bringt seine Opfer um, nimmt deren Identität an und führt ihr Leben fort, als ob diese noch weiterleben würden. Diese Vorstellung ist zu tiefst beunruhigend. Das neu formierte Ermittlerteam, bestehend aus Mila und Jakob, sieht sich mit einem enormen Druck konfrontiert, als der Serienkiller erneut zuschlägt und seine grausigen Spuren hinterlässt-darunter auch ausgehungerte Krähen am Tatort, die die Opfer schon verstümmelt haben. Besonders gruselig wird es dann - Die eigentlichen Toten wurden danach noch von verschiedenen Personen gesehen. Was für ein perfides Spiel treibt der Killer mit ihnen? Jakob und Mila müssen gegen die Zeit arbeiten, denn der Serienkiller scheint Ihnen immer einen Schritt voraus zu sein und hat möglicherweise bereits  sein nächstes Opfer im Visier. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, einschließlich der des Mörders, was die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhält. Da die Beweggründe und Motive des Täters lange im Dunkeln bleiben, bleibt die Handlung durchweg fesselnd und überraschend. Insgesamt ist Krähentage ein exzellent geschriebener Thriller, der genau meinen Geschmack getroffen hat. Mit seiner düsteren Atmosphäre, den komplexen Charakteren und der durchgehend hohen Spannung ist dieses Buch ein absolutes Muss für alle Thriller FansDas war mal wieder ein wahnsinnig fesselnder und spannender Thriller, der von der ersten Seite an packt und nicht mehr loslässt, genau nach meinem Geschmack. Schon das Cover – die schwarze Krähe vor dem dunklen, grauen Hintergrund – hat mich angelockt, ebenso der Titel, und ich wurde nicht enttäuscht. Die düstere, unheimliche Atmosphäre, die das Cover vermittelt, hält sich durchgängig und sorgt für anhaltende Spannung. Schon beim Beginn des Lesens bekommt man diesen Eindruck: Der eiskalte, abgebrühte und skrupellose Serienkiller bringt seine Opfer um, nimmt deren Identität an und führt ihr Leben fort, als ob diese noch weiterleben würden. Diese Vorstellung ist zu tiefst beunruhigend. Das neu formierte Ermittlerteam, bestehend aus Mila und Jakob, sieht sich mit einem enormen Druck konfrontiert, als der Serienkiller erneut zuschlägt und seine grausigen Spuren hinterlässt-darunter auch ausgehungerte Krähen am Tatort, die die Opfer schon verstümmelt haben. Besonders gruselig wird es dann - Die eigentlichen Toten wurden danach noch von verschiedenen Personen gesehen. Was für ein perfides Spiel treibt der Killer mit ihnen? Jakob und Mila müssen gegen die Zeit arbeiten, denn der Serienkiller scheint Ihnen immer einen Schritt voraus zu sein und hat möglicherweise bereits  sein nächstes Opfer im Visier. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, einschließlich der des Mörders, was die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhält. Da die Beweggründe und Motive des Täters lange im Dunkeln bleiben, bleibt die Handlung durchweg fesselnd und überraschend. Insgesamt ist Krähentage ein exzellent geschriebener Thriller, der genau meinen Geschmack getroffen hat. Mit seiner düsteren Atmosphäre, den komplexen Charakteren und der durchgehend hohen Spannung ist dieses Buch ein absolutes Muss für alle Thriller Fans