Ein Traum

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Nachdem ich bei ich bei diversen Verlosungen zum Buch kein Glück hatte, habe ich das Buch erstmal auf meine Wunschliste gesetzt, aber es ging mir nicht mehr aus dem Kopf , nur an Hand des Covers. Den Klappentext habe ich nur überflogen, ich wollte mich überraschen einfach auf eine Wohlfühlgeschichte hoffen und drin versinken.
Nun hab ich dann das Buch bei den Glimmerfeen entdeckt (Bekannt auf Instagram, Goodreads und You Tube).
Ilona hat so vor Begeisterung gesprüht.
Ich hab das ganze dann bei Nextory als Hörbuch entdeckt, sonst ist es überall nur als Buch gelistet...
Das Hörbuch ist im TIDE exklisiv Verlag am 30.03.20, hat eine Spieldauer von 7 Stunden und 40 Minuten. Gesprochen ist das Buch von Dagmar Bitter und Moritz Pilquet.
Stellt euch mal bitte vor, ihr Begegnete euch im Cafe der eine Besondere Mensch und habt dann die Wahnwitzige Idee euch in 10 Jahren am gleichen Ort wieder zu treffen..... eine genaue Zeitangabe gibt es nicht.
Aber könnt den anderen nicht vergessen und setzt Himmel und Hölle in Bewegung um den andern wieder zu finden.
Ich finde den Gedanken einfach unglaublich. Wir begleiten die beiden Figuren auf der spannenden Reise sich wieder zu finden, neben vielen tollen und überraschenden Veränderungen in ihrem Leben. Einfach ein Wohlfühlroman.