Eine gute Idee, aus der leider zu wenig gemacht wurde.

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes - Alice Gabathuler

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes
von Alice Gabathuler

Cover:
Mir gefällt das Cover unfassbar schön. Das Blau ist total schön und ein richtig Hingucker.

Dies war mein zweites Buch der Autorin Alice Gabathuler und auch hier war es wieder so, dass sie über etwas andere Dinge schreibt, sie hat wirklich tolle Ideen und vor allem außergewöhnliche Ideen, auch hier war es wieder so. Allerdings hat die Autorin viel zu wenig aus der Idee gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist aber wirklich gut. Er lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Mir fehlte aber die Spannung an dem ganzen. An einigen Stellen fand ich es einfach zu langatmig und konnte mich so nicht richtig packen. Man hatte immer mal wieder das Gefühl, dass der Leser gar nicht erfahren soll, was passiert. Es wird immer wieder neugierig gemacht, aber das verliert irgendwann schon sehr seinen Reiz. Denn irgendwann nervt es einen nur.
Die Charaktere in der Geschichte haben mir aber gut gefallen. Alle haben ihre Vergangenheit. Es gab keinen Charakter den ich total unsympatisch fand, alle hatten ihre interessanten Seiten.
Fazit:
"Lost Souls Ltd. - Blue Blue Eyes" ist ein Thriller, der vor allem mit der grandiosen Idee punkten kann. Leider scheitert die Geschichte an der Umsetzung. Mir fehlte einfach die Spannung.

3/5 Sternen