Liebevolle Düsternis, interessante und vielschichtige Charaktere, Spannung bis zum Schluss!

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes - Alice Gabathuler

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes
von Alice Gabathuler

Eine Agentur zur Rettung verlorener Seelen
Nichts scheint im Moment wichtiger als die neue "Kundin" Kata Benning.
Kata ist adoptiert und gerade 18 geworden, das will sie feiern mit einem Ticket nach London, ein Spaziergang nach Hause, verändert ihre Welt.
Schon immer säumten die Bettler und Freaks ihren Heimweg, die Meisten harmlos und nur von der Welt im Stich gelassen oder orientierungslos, was ihre Zukunft betrifft, doch da sitzt ein junger Mann mit Dreadlocks und mischt Tarotkarten, er sagt etwas zu ihr, flüstert.."Geh nicht nach Hause!" Alles klar, der Typ hat sie nicht mehr alle, denkt Kata. In ihr rührt sich der Trotz und sie setzt ihren geplanten Weg fort..
Raix heisst der junge Mann, er muss Kata retten, ob sie will, oder nicht..Da Kata nicht auf seinen Rat hört, fungiert er in letzter Sekunde als menschliches Schutzschild, Blut tropft aus seinen Locken..eine Autobombe wurde gezündet.
Aber das war nur der Anfang, die coole Crew von Lost Souls Ltd, hat es nach eigenen schlimmen Erfahrungen darauf abgesehen, jungen Leuten diese zu ersparen, ihre Seele zu retten.
Nathan, Ayden und Raix - 3 düstere Freunde, die eines verbindet:
Ihre verlorene Seele.
Diese Reihe muß ich unbedingt weiterlesen, danke, für viele spannende Stunden, liebe Grüße, SABO