Hat mich mitgerissen !

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes - Alice Gabathuler

Lost Souls Ltd., Band 1. Blue Blue Eyes
von Alice Gabathuler

Ayden, Nathan und Raix sind alle Opfer von Verbrechen geworden und haben einen Teil ihrer Seele verloren. Zusammen helfen sie als Lost Soul Ltd. Jugendlichen, die in Gefahr geraten. Ihr neuester Fall betrifft Kata Benning. Ihre Adoptiveltern wurden Opfer einer Autobombe. Katas Welt scheint auf einmal nur noch aus Geheimnissen zu bestehen. Wem kann sie noch vertrauen ?
Das Cover des Buches hat mich sofort angezogen und war für mich der Hauptgrund das Buch überhaupt zu lesen.Die drei Charaktere wurden sehr gut in der Geschichte ausgearbeitet. Man kann förmlich die Zerrissenheit, den Schmerz und die verlorene Seite der Personen fühlen. In diesem ersten Band geht es hauptsächlich um Ayden, daher ist seine Geschichte etwas ausführlicher beschrieben. Ich bin aber auch sehr gespannt auf den zweiten Teil "Black Rain" wo es dann um Nathans Geschichte geht.
Blue blue eyes ist für mich ein absolut gelungener, spannender und mitreissender Jugendroman, der einen ein bisschen in eine verlorene Welt mitnimmt, aber trotzdem immer noch die Hoffnung in Aussicht stellt, das nicht alles verloren ist und es immer noch Gründe dafür gibt, das das Leben lebenswert ist !