Rezension

Entäuschend

Vergeltung - Folge 1 - Katharina Peters

Vergeltung - Folge 1
von Katharina Peters

Bewertet mit 2 Sternen

Es geht um Hannah Jakobs, eine Kriminalpsychologin, die nach einer unspektakulären Trennung, nun mit ihrem Hund in der Nähe ihrer Arbeitsstelle arbeite.

Sie soll Mark Springer dabei helfen einen Vermisstenfall auf zu klären.

Meine Meinung

Auf die Personenbeschreibung am Anfang hätte ich gerne verzichtet. Zuviel Input auf einmal. Letztendlich blättert man dann eh nochmal zurück.

Der Prolog macht Lust auf mehr. Da will man wissen wie es weiter geht.

Es folgen 7 Kapitel. Bis man sich so eingelesen hat und es Anfängt spannend zu werden ist Ende.

Ein Hinweis noch zu 2ten Teil, etwas zur Autorin, Werbung ..ENDE

Ich lese gerne Buchreihen (Tess Gerrits, Diana Gabaldon....). Das sind aber auch BÜCHER.

Hier war ich schon beim runterladen enttäuscht. 86 Seiten. Sind die nächsten Teile auch sooooooooo kurz. Ist das Geldmacherrei ???????

Welcher Sinn steckt dahinter ???? Würde es wirklich gerne verstehen, was man sich dabei denkt.

Mein Fazit

Potential ist vorhanden, die Umsetzung finde ich nicht gelungen